Der Kontext

das neue Hintergrundmagazin und digitale Navigationssystem

Im Rahmen der AKEP-Startup-Tour 2015 begegneten wir uns zum ersten Mal im Media Lab Bayern. Der Kontext – es war Liebe auf dem ersten Blick. 

Das Startup Der Kontext ist eine interaktives Hintergrundmagazin, geschaffen von Julia Köberlein, Bernhard Scholz und Erich Seifert. Heutzutage wird man über verschiedenste Kanäle innerhalb kurzer Zeit mit den wichtigsten und aktuellsten Themen überschüttet. Um den Überblick zu behalten kannst Du mit der Plattform Der Kontext den Informationsstrang und somit auch die letztendliche Message nachvollziehen.

Keine leichte Aufgabe, aber die drei haben bereits viele Unterstützer gefunden. Um das Projekt auf die nächste Ebene zu heben und mit dem ersten Thema zustatten benötigt das neue Magazin Eure Hilfe. Hier geht’s direkt zur Crowdfounding-Aktion: https://www.startnext.com/derkontext

Man darf sehr gespannt sein – ich wünsche den Gründerin weiterhin viel Mut und gutes Gelingen! GO, Der Kontext, GO!

Der Kontext auf Twitter, Instagram und Facebook.

Dirk von Gehlen via Digitale Notizen, loading: Der Kontext

 

 

Julia Köberlein im Media Lab Bayern Programm-Leitung Lina Timm Lina Timm stellt das Media Lab Bayern vor.

FacebookTwitterGoogle+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2017 viawegener. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.