viawegener

Eine kleine Vorstellung

VIAWEGENER.

Via.

Weg, Richtung, Straße, Kurs, Kanal.

Wohin führt er, der Weg? Welche Abzweigung ist die richtige? Gibt es ein Ziel, das man erreichen will?

Oft heißt es, man soll den sicheren Pfad nicht verlassen. Doch genau das, möchte ich mit diesem Blog versuchen. Ich entscheide mich bewusst für den steinernen und beschwerlichen Weg. Nicht aus purer Sturheit, sondern um zu lernen, aus Wissbegierde. Um so viel wie nur möglich aufzunehmen. Jedes Hinderniss und jede neue Aufgabe gilt es zu bewätligen. Step out of your comfort zone. Wähle eine Richtung, einen Weg. Und laufe los. Ich nehme die VIAWEGENER.

 

FacebookTwitterGoogle+

2 comments

  1. Lieber Felix, Ich glaube es war ein amerikanischer Politiker, der einmal gesagt hat, dass das Glück entlang der Straße gefunden werden muß, – und nicht erst am Ende eines Weges (David Dunn). In diesem Sinne also welcome on the road! #viawegener

  2. Tanja Praske sagt:

    Lieber Felix,

    wunderbar, endlich, folgerichtig – willkommen in der Blogosphäre, deiner neuen Spielwiese! Das Spannende an Pfaden ist doch, diese zu verlassen und eigene Pfade zu gehen. Freue mich auf deine Ideen hier!

    Herzlich,
    Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2018 viawegener. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.