stARTcamp 2015 – Ausblick

Der Ausblick.

digitales.weiter.denken – am 25. April wird es im Literaturhaus München analog und digital ein wenig krachen. #scmuc15

Uff. Ich kann es kaum erwarten.
Am 25. April legen wir Kulturkonsorten einen digitalen, heißen Tanz und somit Sohle aufs Gladiatoren-Parkett.

P1010233

Das stARTcamp 2015 steht unter dem Motto digitales.weiter.denken – aber Teil2. Letztes Jahr ebenso schon die Headline war es einfach nicht genug, nicht weit genug gedacht. Also wird noch intensiver in den Kultur-Themen der Online-Welt gewühlt. Das Jahr 2014 hat (mit Aktionen wie zum Beispiel #myrembrandt oder auch die #eisfrei Kulturtheke) gezeigt – es gibt noch eine Menge zu entdecken.

rembrandt_web-200x200  eisfrei_header31

Ob es gar zu einem gemeinsamen #Kunstputz kommt? Wibke Ladwig und Ute Vogel von den Herbergsmüttern haben wohl Besen & Kehrschaufel eingepackt.

Das Thema Buch wird mein persönliches Anliegen auf dem diesjährigen stARTcamp sein. Es gibt also eine kleine Überraschung. Und ja, ich bin deswegen auch ein wenig aufgeregt.

Es gibt doch da diese geheime, nicht ganz ernst gemeinte barcamp-Regel…
Jeder Teilnehmer sollte auch mal eine Session vorschlagen bzw. halten. Dieser Richtlinie habe ich mich erfolgreich entzogen – bisher. 2015 wird das wieder gerade gebogen.

Aber genug gequasselt – lasst die Spiele beginnen, bringt die Löwen rein und blablabla. Die Kulturkonsorten werden über die Tanzarena ( übrigens das Literaturhaus München, 3. Stock, gibt auch einen Aufzug ) schweben – samt Hashtag #scmuc15 und einer Menge Vorfreude auf alle Teilnehmer oder Mitleser via Twitter, Facebook, Instagram oder Vine, Youtube und auch Vimeo – hab ich noch was vergessen? Nö.

Oder doch: Tickets hier entlang, bitte sehr: http://kulturkonsorten.de/scmuc15

FacebookTwitterGoogle+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2017 viawegener. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.